Schick mir den Newsletter!

an diese Adresse

 

Patrick isst

Gourmet-Blogger Patrick war zu Besuch bei fein essen mit feinen Leuten. Patrick isst zählt zu den besten Gourmet-Blogs der Schweiz. Ansehen!

http://patrickisst.ch/restaurants/zu-tisch-bei-und-mit-fremden-luzern-zh-switzerland-010001010/

Lucerne Magazine: Blick in den Kochtopf
Wer seinen Aufenthalt in Luzern mit einem authentischen Kulinarik-Erlebnis bereichern möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse....
20130315 Lucerne Magazine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 685.6 KB
20 Minuten: Fremde bekochen, Kontakte knüpfen
Die Luzernerin Bettina Buser hat eine ausgefallene Idee: «Ich öffne einmal im Monat meine Stube für Fremde und bekoche diese», so die 33-Jährige....
20120227 20Minuten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.7 KB

Züritipp: Genusszirkel

Kochen für Freunde war gestern. Kochen für Fremde ist heute. Städter haben das Restaurant als Projekt entdeckt. Es geht dabei um mehr als ums Essen.

www.zueritipp.ch/gastro/gastro/Genusszirkel-/story/18284082/